Einladung zum Herbstkonzert 2023

Am Samstag, 25. November findet ab 19 Uhr das traditionelle Herbstkonzert der Stadtkapelle Donaueschingen unter der Leitung von Christian Feierabend in den Donauhallen statt. Neben der Stadtkapelle selbst wird die Stadtmusik aus Schwenningen unter der Leitung von Wolfgang Wössner als Gastkapelle ihr Können zum Besten geben. Die Besucher erwartet ein abwechslungsreiches musikalisches Programm: Von Sinfonischer Dichtung über bekannte Songs bis hin zu live gespielter Musik von Kurzfilmen; Vom klassischen Solo für Englischhorn bis hin zu Metallica mit echtem Rockstar als Höhepunkt.

Karten sind im Vorverkauf bei allen aktiven Musikern sowie bei Duldinger-Orthopädie (Josefstraße 29, DS) erhältlich.

Einlass ist am Konzertabend ab 18 Uhr.

Eintrittspreise VVK: 8€/5€ und AK 10€/5€